Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Unterallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Unteregg
Dienstag, 23. Februar 2016

Tödlicher Unfall im Unterallgäuer Unteregg

Im Unteregger Ortsteil Warmisried ist ein Mann ums Leben gekommen. Auch sein Sohn konnte dem 67-jährigen nicht mehr helfen.

Geschehen ist der Vorfall bei Arbeiten mit einem Holzspalter an einem Stadel bei Warmisried. Dort wollte der 67-jährige Mann einen einbetonierten Holzspalter versetzen. Nachdem sein Sohn nachkam, fand er den 67-Jährigen vor. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Beamten der alarmierten Polizei Mindelheim nahmen die Ermittlungen auf, die zwischenzeitlich vom Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen wurden. Die nacht über wurden die Ermittler durch Einsatzkräfte der Feuerwehren Warmisried, Oberegg und Köngetried durch Ausleuchten des relevanten Bereichs unterstützt. Eine Aussage zur Ursache, die zu den schweren Verletzungen führte, kann derzeit nicht getroffen werden.


Tags:
holzspalter tödlich unfall warmisried


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zara Larsson
All the Time
 
Sarah Connor
Ich wünsch dir
 
AJR
Way Less Sad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum