Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Tussenhausen
Donnerstag, 24. März 2022

Weitere vier Bienenvölker im Unterallgäu gestohlen

Weitere Bienenvölker wurden in Tussenhausen entwendet. Nachdem am Dienstag bereits ein Bienendiebstahl aus Pfaffenhausen gemeldet worden war, zeigte nun ein Imker aus Tussenhausen den Verlust der fleißigen Tiere an. Ihm wurden vier Bienenbeuten, die nord-östlich der Verbindungsstraße zwischen Tussenhausen und Zeisertshofen am Waldrand standen, vor dem 22.03.22 entwendet.

Aufgrund der örtlichen Nähe und des gemeinsamen Tatzeitraumes geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus. Da auch diese nur mit einem größeren Pkw abtransportiert werden konnten, werden Zeugen gesucht, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Darüber hinaus sollten die Imker in der Region ihre Bestände überprüfen.


Tags:
bienen diebstahl


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Depeche Mode
Suffer Well
 
YouNotUs
I Swear
 
blink-182
EDGING
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum