Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Vermutlich Alkohol am Steuer lässt Frau mit PKW in Bach landen
10.02.2013 - 14:24
Am frühen Morgen des 10.02.13 kam eine 24-jährige PKW-Fahrerin aus Rosenheim im Ortsteil Mattsies nach links von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug rutschte eine Böschung hinab und kam auf dem Dach in einem kleinen Bach zu liegen. Die Fahrerin wurde hierbei glücklicherweise lediglich leicht verletzt. Die herbeigerufene Polizei konnte bei der jungen Fahrerin eine Alkoholisierung feststellen. Diese war vermutlich auch die Ursache für den Fahrfehler. Neben dem Totalschaden an ihrem Pkw in Höhe von rund 5000,- Euro erwartet die Fahrerin eine Strafanzeige.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum