Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Frau starb
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Tussenhausen
Donnerstag, 6. Oktober 2022

Tödlicher Verkehrsunfall bei Tussenhausen

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Tussenhausen und Rammingen ein tödlicher Verkehrsunfall.

Die 51-Jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße von Rammingen kommend, in Richtung Tussenhausen. Dort kam sie nach aktuellem Sachstand alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückengeländer.

Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw und kam in dem dortigen Gewässer zum Stehen. Die nach der Bergung eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen blieben leider erfolglos, sodass die 51-Jährige noch am Unfallort verstarb.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Neben Rettungshubschrauber und Rettungsdienst waren noch die Feuerwehren aus Tussenhausen und Türkheim im Einsatz eingebunden.

Tags:
Unfall Tot


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson & Ariana Grande
Santa, Can´t You Hear Me
 
blink-182
EDGING
 
George Thorogood & The Destroyers
Bad To The Bone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum