Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
+++ LIVE-TICKER +++ NOMINIERUNGSVERANSTALTUNG DER CSU IM WAHLKREIS OBERALLGÄU
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 16. April 2015

Vermeintlicher Einbruch in Wohnung in Türkheim

Gestern Nachmittag beobachtete eine aufmerksame Anwohnerin in einer Wohnsiedlung in Türkheim, wie ein junger Mann an einem Haus einen Rollladen nach oben schob, ein gekipptes Fenster öffnete und schließlich in das Haus einstieg.

Kurze Zeit später verließ der Mann das Haus und fuhr mit dem Fahrrad davon. Da die Mitteilerin eine sehr detaillierte Beschreibung des Mannes abgeben konnte, konnte der Mann durch die Polizeistreife in der Nähe des Wohngebietes festgestellt und kontrolliert werden. Schnell stellte sich heraus, dass es sich bei dem 24-jährigen Mann um den vermuteten „Einbrecher“ handelte. Allerdings stieg er nicht unberechtigt in die Wohnung ein. Der junge Mann hatte seinen Haus- und Wohnungsschlüssel vergessen. Weil er zwei frische Fische in seinen Kühlschrank legen wollte, er aber wegen des vergessenen Schlüssel vor seiner eigenen verschlossenen Tür stand, verschaffte er sich über das Fenster Zutritt zu seiner Wohnung, um somit die leicht verderblichen Lebensmittel im Kühlschrank deponieren zu können. 

Die Polizei bittet natürlich trotzdem weiterhin derartige verdächtige Wahrnehmungen zu melden.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
polizei einbruch wohnung frau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chad Kroeger
Hero
 
Maroon 5
Sugar
 
Nickelback
Song On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum