Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Samstag, 5. Juni 2021

Türkheim: Videodreh von Rapper Luciano löst Polizeieinsatz aus

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Polizeiinspektion Bad Wörishofen eine größere Menschenansammlung und Partybeleuchtung im Bereich eines Schnellrestaurants mitgeteilt.

Dies rief mehrere Streifen aus den umliegenden Dienstbereichen auf. Die Polizei stellte vor Ort ca. 100 bis 150 Schaulustige fest. Diese bestaunten, zumeist corona-konform, den Videodreh des Berliner Rappers „Luciano“. Der Dreh war mit dem Schnellrestaurantbetreiber abgesprochen und Sicherheitsdienstmitarbeiter waren ebenfalls vor Ort. Die Lage vor Ort war entspannt, die Polizei wies auf die Einhaltung der Abstände und auf die Maskenpflicht hin. So begleitete die Polizei den Dreh bis zum Ende. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Video Einsatz Allgäu Luciano


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zian
Grateful
 
Nickelback
Rockstar
 
Ava Max
Salt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum