Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Großeinsatz in Türkheim
(Bildquelle: AllgäuHIT - Raphael Bögge)
 
Unterallgäu - Türkheim
Dienstag, 28. September 2021

Türkheim: Brennender Ofen löst Großeinsatz aus

Aus noch unbekannter Ursache geriet am Dienstag im Irsinger Gewerbegebiet Unterfeld ein Ofen in eine Gewerbehalle eines metallverarbeitenden Betriebs in Brand. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Gewerbehalle.

Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden, da alle Mitarbeiter sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Zur Brandbekämpfung wurden durch die Integrierte Leitstelle Donau Iller die Feuerwehren Irsingen, Türkheim, Bad Wörishofen und Mindelheim alarmiert. Die Einsatzkräfte aus Türkheim kontrollierten unter Atemschutz die Gewerbehalle. Ein weitere Eingreifen war aber nicht notwendig, da der Brand durch die CO2-Löschanlage bereits gelöscht worden war.


Tags:
Türkheim Brand Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Whitney Houston & Clean Bandit
How WIll I Know
 
Cro
Bye Bye
 
James Bay
Chew On My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen II : FC Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen : TSV Nördlingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
bigBox
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum