Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 2. Januar 2020

Trennungsstreit in Türkheim führt zu Polizeieinsatz

Am frühen Nachmittag des 31.12.2019 kam es zum Trennungsstreit zwischen einer 28-Jährigen und ihrem 29-jährigen Freund, in dessen Verlauf sie von ihm leicht gewürgt wurde. Die Frau konnte jedoch aus der Wohnung flüchten.

Die Polizeistreife traf den aufgebrachten Mann schließlich im Hof des Mehrfamilienhauses antreffen. Als ihm der Einsatz der erst kürzlich eingeführten Body-Cam angedroht wurde, beruhigte er sich zusehends. Ihm wurde ein Platzverweis und Kontaktverbot ausgesprochen und er wurde zum Gewahrsam auf die Dienststelle verbracht. Da er sich weiter beruhigte wurde er schließlich in die Obhut seiner Mutter übergeben. Gegen den 29-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
streit trennung polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lewis Capaldi
Before You Go
 
Coldplay
Every Teardrop Is A Waterfall
 
Zara Larsson
Ruin My Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum