Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Traktor nach dem Sturz
(Bildquelle: Pöppel/new-facts.eu)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 8. Dezember 2016

Traktor stürzt mit Fahrer 12 Meter in die Tiefe

Am Donnerstagmittag, 08.12.2016, kam es in Türkheim, Lkrs. Unterallgäu, zu einem schweren Arbeitsfall.

Auf der Baustelle eines neuen Solarfeldes, entlang an der BAB A96, war ein junger Arbeiter (20) damit beschäftigt, Kabel mit einem Traktor zu verlegen. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte er mit dem Traktor rund 12 Meter tief in eine angrenzende Kiesgrube. Er wurde dabei schwer verletzt. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den Verunfallten vor Ort und übergaben ihn dann zum weiter Transport an die Besatzung des Rettungshubschraubers "Christoph 22" aus Ulm. Er wurde umgehend eine Klinik geflogen zur weiteren Versorgung.
Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen haben vor Ort die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Tags:
Unfall Tiefe Traktor Arbeit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Seiler und Speer
Bonnie und Clyde
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum