Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Sonntag, 5. Januar 2020

Streit zwischen zwei Asylbewerbern in Türkheim

Am Samstagabend, den 04.01.2020 kam es zu einem Streit zwischen zwei Asylbewerbern.

Ein 26-jähriger Mann verdächtigte einen 19-jährigen Mitbewohner, dass er versucht habe, von ihm eine goldene Halskette zu entwenden. Deswegen schlug er diesem mit der Faust zweimal ins Gesicht. Zudem beschädigte er noch aus Wut eine Zimmertüre und einen Spiegel. Ein Ermittlungsverfahren gegen beide Männer wurde eingeleitet.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
asylbewerber streit gewalt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Enrique Iglesias
Hero
 
Lisa Pac
Helium
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum