Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Türkheim
Samstag, 2. November 2019

Stark betrunkener Mann randaliert in Türkheim

Am Freitagabend wurde die Polizei Bad Wörishofen in die Angerstraße gerufen. Hintergrund war ein stark alkoholisierter Mann, der eine dortige Gaststätte nicht verlassen wollte. Nachdem der 39-jährige Ukrainer den Anweisungen der Beamten nicht Folge leisten wollte, wurde er in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung in die Zelle leistete der Mann aus Osteuropa erheblichen Widerstand.

Dabei wurden die Einsatzkräfte mehrfach beleidigt und er verstieß durch unrühmliche Aussagen gegen die verfassungsmäßige Ordnung. Während seines Aufenthaltes demolierte der Aggressor außerdem die Zelleneinrichtung. Aufgrund der Gesamtumstände wurde von der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme bei dem 39-jährigen angeordnet. Der gesamte Einsatz wurde durch eine mitgeführte Body-Cam beweiskräftig aufgezeichnet. Gegen den Ukrainer wird nun wegen diverser Straftaten ermittelt. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
allgäu zelle randaliert alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
Frank Popp Ensemble
Hip Teens Don´t Wear Blue Jeans
 
Rita Ora
How To Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum