Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Drogentoter in Türkheim
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 12. März 2014

Obduktion beantragt

Am vergangenen Sonntag wurde ein verstorbener Türkheimer aufgefunden. Er starb an den Folgen seiner Drogensucht.

Ein Arbeitskollege fand den 34-jährigen Mann am Vormittag in dessen Geschäftswohnung auf und verständigte sofort den Rettungsdienst, der nur noch den Tod feststellen konnte.

Der Verstorbene war seit längerer Zeit Rauschgiftabhängig. Von den ermittelnden Polizeibeamten wurden typische Utensilien gefunden, die den Heroinkonsum des Mannes belegen und letztlich auch zum Tod führten. Seitens der Kripo Memmingen wurden die Ermittlungen zur Klärung der Todesursache übernommen. Die Obduktion des Leichnams wurde durch die Staatsanwaltschaft Memmingen beantragt.


Tags:
drogentoter sucht rauschmittel obduktion


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Julie Bergan & Seeb
Kiss Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum