Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 28. Oktober 2020

Minderjähriger Ladendieb in Türkheim gefasst

In einem Verbrauchermarkt in Türkheim wurde am Dienstagabend ein 11-jähriger Schüler dabei beobachtet, wie er elektronische Kopfhörer in seine Tasche steckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Zudem konnte dem jungen Dieb noch eine weitere Tat nachgewiesen werden. Bereits vergangenen Freitag nahm er eine Musikbox aus selbigen Laden mit. Insgesamt hatte der Ladendieb somit Ware im Wert von knapp 400 Euro an sich genommen.

Die herbeigerufene Mutter des Jungen musste die Sachen schließlich teilweise bezahlen. Sie verdonnerte den Sohn im Beisein der Streife dazu das einstige Diebesgut einem benachteiligten Kind zu spenden. Zudem zog sie sein Mobiltelefon noch vor Ort ein.
( PI Bad Wörishofen )


Tags:
Diebstahl Minderjährig Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach & Svea
Body Talk
 
Leony
Simple Life
 
Malik Harris
Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum