Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann hat keinen festen Wohnsitz.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Türkheim
Dienstag, 10. August 2021

Ladendieb in Türkheim gefasst

Am Montagabend wurde ein 50-Jähriger dabei beobachtet, wie er seinen Einkaufswagen in einem Einkaufsmarkt in Türkheim mit einem Kaffeevollautomaten, zwei Werkzeugsets und zwei Ciabatta-Broten belud.

Anschließend verließ er den Verbrauchermarkt durch den Eingang, ohne die Ware zu bezahlen. Eine aufmerksame Mitarbeiterin bemerkte dies jedoch, konnte den Mann stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde ein Zustellungsbevollmächtigter benannt. Ihn erwartet nun, bereits zum zweiten Mal, eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


Tags:
ladendieb türkheim polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leo Aberer
Everything is Possible
 
Sportfreunde Stiller
Zwischen den Welten
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum