Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Unterallgäu - Türkheim
Samstag, 24. Oktober 2020

Ladendieb in Türkheim festgenommen

Am späten Nachmittag des 23.10.2020 konnte ein 24-jähriger Osteuropäer in einem Supermarkt in der Türkheimer Maximilian-Philipp-Straße dabei beobachtet werden, wie er mehrere Waren im Wert von knapp 80 Euro in seinen Rucksack steckte und damit den Markt verlassen wollte. Im Zuge der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts stellte sich heraus, dass der Beschuldigte keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat. Aufgrund dessen wurde der Ladendieb vorläufig festgenommen und es wurde Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft gehalten.

Nachdem der Herr einen mittleren dreistelligen Bargeldbetrag als Sicherheit hinterlegt hatte, wurde er am späten Abend wieder auf freien Fuß gesetzt. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Festnahme Ladendieb Polizei Allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Bay
Chew On My Heart
 
Zedd
Happy Now
 
R. Kelly
Share My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum