Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 28. September 2017

LKW-Fahrer bleibt auf Verkehrsinsel stehen und schläft

Mittwochnacht um 22:40 Uhr fuhr ein Deutscher LKW-Fahrer mit seinem Schweizer Tanklastzug in die Kreisverkehrsausfahrt des Mc Donald’s um dort zu wenden. Beim Wenden stieß er ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel um. Obwohl er mit mehreren Metern seines Anhängers auf der Verkehrsinsel stand und zwei Zeuginnen den Unfall unmittelbar beobachten konnten, hielt er es für nicht angebracht die Polizei zu informieren.

Dies übernahm später die Zeugin selbst. 
Der Lkw wurde von der hinzugerufenen Polizeistreife noch an der Unfallörtlichkeit angetroffen. Der Fahrer selbst schien sich bereits in seiner Fahrerkabine schlafen gelegt zu haben. Da sein vorhergehendes Verhalten eine Unfallaufnahme nicht ermöglichte, wird er nun wegen Verkehrsunfallflucht angezeigt.
(PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 

 

 


Tags:
lkwfahrer verkehrsinsel verkehrsunfallflucht allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala & James Arthur
Lasting Lover
 
Jan-Marten Block
Never Not Try
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum