Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 6. Februar 2019

In Türkheim wurde Unfallflucht durch Zeugen geklärt

Am Montagvormittag, ereignete sich in der Augsburger Straße ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein 71-jähriger Fahrer eines Gespanns, bestehend aus Traktor und Anhänger, kollidierte beim Vorbeifahren mit einem geparkten Fahrzeug. Dadurch wurde an dem geparkten Fahrzeug der linke Außenspiegel abgerissen.

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, welcher den Unfall beobachtet hatte, notierte sich das Wiederholungskennzeichen des Anhängers.

Aufgrund dessen konnte der Unfallverursacher zweifelsfrei und schnell von der Polizei ermittelt werden. Kurioserweise befand sich auf der Ladefläche des Anhängers noch das Außenspiegelgehäuse des angefahrenen Fahrzeugs.

Durch den Zusammenstoß war ein Sachschaden von ca. 500 Euro entstanden. Gegen den Unfallverursacher wurde jetzt ein Strafverfahren wegen Verdacht der Unfallflucht eingeleitet. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Unfall Flucht Außenspiegel Ladefläche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Beste Idee
 
Daniel Powter
Bad Day
 
Marshmello & CHVRCHES
Here With Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum