Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Feuerwehrmann
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 31. Oktober 2018

Feuerwehrmann verunglückt in Türkheim

Am Dienstagnachmittag verunglückte ein Feuerwehrmann aus Türkheim. Wie berichtet war die Feuerwehr Türkheim zu einem Unfall auf der Staatsstraße alarmiert worden.

Auch der Feuerwehrmann erhielt diesen Alarm über seinen Funksender und fuhr mit seinem Auto auf den Parkplatz des Feuerwehrgerätehauses. Nach Verlassen des Fahrzeugs lief er über den Parkplatz zwischen den bereits geparkten Autos auf den Haupteingang zu. Dabei übersah er den heranfahrenden Wagen eines Kollegen und wurde von diesem erfasst.

Der Mann wurde nach dem Aufprall auf den Boden geschleudert. Er musste mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallablauf dauern noch an. An dem Auto entstand ein Sachschaden von mindestens 3.000 Euro. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Feuerwehr Unfall Unglück Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Train
Play That Song
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Seiler und Speer
Hödn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum