Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 8. Juli 2020

Exhibitionist auf Türkheimer Tennisplatz aufgetreten

Am Montagabend wurde der Polizei Bad Wörishofen durch die Mutter eines 15-jährigen Mädchens, welches sich mit vier weiteren gleichaltrigen Mädchen zum Tennisspiel auf der Tennisanlage in Türkheim aufhielt, mitgeteilt, dass dort am frühen Abend ein Exhibitionist aufgetreten sei.

Der Mann habe sich außerhalb der Tennisplätze im Gebüsch versteckt und masturbiert, während er die Mädchen auf den Tennisplätzen beobachtete. Aufgrund der zeitverzögerten Mitteilung blieb eine Fahndung nach dem Täter im Tatortbereich erfolglos. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, soll es sich um einen 60- bis 70-jährigen Mann handeln, der mit einem dunklen Damenrad mit Lenkerkorb unterwegs war. Der Mann hatte sonnengebräunte Haut, war etwa 170 cm groß und trug beige Kleidung.
Bei den ersten Vernehmungen gab eines der Mädchen an, dass es bereits im September vergangenen Jahres zu einem gleichgelagerten Fall gekommen war, der jedoch bislang weder den Eltern, noch der Polizei mitgeteilt wurde. Hier habe ebenfalls ein Mann, der jedoch anders beschrieben wird als im aktuellen Fall, auch Mädchen beim Tennisspiel beobachtet und dabei onaniert. Die Polizei Bad Wörishofen bittet Zeugen, die Hinweise zu den beiden Vorfällen machen können, aber auch in der Zwischenzeit rund um die Tennisanlage entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, dies unter der Tel.-Nr. 08247/96800 mitzuteilen.


Tags:
tennis mutter polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The J. Geils Band
Centerfold
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum