Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 6. Februar 2020

Erneuter Polizeieinsatz wegen Bargeldabhebung

Der gleiche 26-jährige Mann, der bereits am Dienstag den 04.02.2020 in einer Bank 25.000 Euro von seinem Konto abheben wollte und ihm dies wegen nicht vorhandener Deckung verwehrt wurde, erschien nun wieder mit dem gleichen Anliegen am gestrigen Mittwoch in der Bank.

Die Uneinsichtigkeit des Mannes hatte bereits am Dienstag einen Polizeieinsatz ausgelöst, da er die Angestellten der Bank beleidigte und das Gebäude nicht verlassen wollte. Auch gestern kam es wieder zu Beleidigungen gegenüber mehrerer Bankangestellter, weshalb der Mann durch die Polizei in Gewahrsam genommen wurde. Ihn erwarten nun weitere Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Polizei Einsatz Bargeldabhebung Konto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
 
Bakermat & Nic Hanson
Walk That Walk
 
Daya
Bad Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum