Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Dienstag, 31. Januar 2017

Brandmelder schlägt in Bad Wörishofen an

Am späten Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Türkheim und die Polizei Bad Wörishofen in die Hochstraße nach Türkheim gerufen, weil dort ein Brandmelder in einer Wohnung anschlug.

Der Wohnungsinhaber war außer Haus gegangen und hatte vergessen, den Herd auszuschalten. Da eine Pfanne, in der noch Essensreste waren, auf dem heißen Herd vergessen wurde, qualmte es derart, dass der Rauchmelder auslöste. Zum Brand kam es jedoch nicht. Es entstand kein Sachschaden.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Herd Brandmelder Wohnung Alarm


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Enrique Iglesias feat. Pitbull
I´m A Freak
 
The Weeknd
Save Your Tears
 
Raye
Call On Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum