Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Sonntag, 15. Oktober 2017

Autofahrerin geht auf Zweieinhalbjährigen los

Am Abend des gestrigen Samstags geriet eine noch namentlich unbekannte Frau und ein Familienvater in der Nebelhornstraße in Streit. Dabei ging es um einen auf einer Wiese geparkten Wagen der Frau und den drei Kleinkindern der Anwohnerfamilie.

Die Kinder spielten auf der Wiese neben dem Fahrzeug bis sie vom Vater zurückgerufen wurden, ein zweieinhalbjähriger verweilte aber noch weiter hinter dem geparkten Auto. Die Fahrerin kam dann zu dem Kind gelaufen und rief es an, dass es vom Auto weggehen solle, später soll sie noch auf das Kind zugegangen sein und es an der Schulter zurückgestoßen haben, so dass das Kind zurückgetorkelt sei. Als dass Kind weinend zurück zu seinem Vater lief, stellte dieser die Frau zur Rede worauf ein Streit entbrach ob ein Schaden am Auto verursacht wurde oder auch nicht. Zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes sind jedoch noch weitere Ermittlungen erforderlich, derzeit wird gegen die Frau wegen Körperverletzung ermittelt. (PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 

 


Tags:
autofahrerin körperverletzung zweieinhalbjähriger allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
 
Niall Horan
Meltdown
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum