Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei geht davon aus, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Montag, 25. Oktober 2021

Auto kollidiert mit einem Baum: Schwerverletzte Frau bei Türkheim

Am Sonntagabend ereignete sich auf der Staatstraße 2025, Höhe Schönbrunn ein schwerer Verkehrsunfall, bei welchem eine 56-jährige Unterallgäuerin schwer verletzt wurde.

Die Frau geriet in einer Linkskurve nach rechts aufs Bankett und kollidierte daraufhin frontal mit einem Baum. Im Anschluss an den Zusammenstoß schleuderte das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kam dort im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin war zunächst eingeklemmt, konnte aber mit tatkräftiger Hilfe von einigen Ersthelfern und der Feuerwehr Türkheim aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

Nach erfolgter Rettung wurde sie per Sanka in ein Krankenhaus verbracht. Sie erlitt schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. Das komplett zerstörte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Im Pkw befand sich der Hund der Frau. Dieser überlebte den Unfall nicht. Bei der Unfallaufnahme verdichteten sich die Hinweise, dass die Unfallfahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme veranlasst und ihr Führerschein sichergestellt. Gegen die Unterallgäuerin wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Während der Rettung und Unfallaufnahme war die Fahrbahn für 1 ½ Stunden gesperrt.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
türkheim unfall baum auto schwerverletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Survivor
Burning Heart
 
Zerb
Mwaki
 
Simon Lewis
Break Your Wall
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum