Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 3. Juni 2021

Auto erfasst Motorradfahrer in Türkheim

Weil ein Autofahrer schlagartig die Richtung änderte, erfasste das Fahrzeug gestern einen Motorradfahrer in Türkheim.



Am Mittwochnachmittag, den 02.06.2021 kam es auf der Staatsstraße 2518 auf Höhe der Aral-Tankstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der 62-jährige Pkw-Fahrer aus dem Unterallgäu befuhr die Staatsstraße Richtung Türkheim und wollte zunächst nach links auf das Grundstück der Gaststätte Landhaus abbiegen. Er entschied sich jedoch, nachdem er bereits auf der Abbiegespur war um, und fuhr schlagartig nach rechts auf das Grundstück der Aral-Tankstelle. Zeitgleich fuhr der 52-jährige Motorradfahrer aus Burgau in gleicher Fahrtrichtung geradeaus weiter und wurde hierbei durch den Pkw erfasst. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt dabei eine mehrfache Rippenfraktur. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 2500 Euro.

(PI Bad Wörishofen)


Tags:
auto motorrad unfall türkheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Diane Warren, Rita Ora, Sofia Reyes & Reik
Seaside
 
Jessie J
I Want Love
 
Mario
Let Me Love You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum