Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 28. September 2017

Auffahrunfallserie bei Stauungen in Türkheim

Aufgrund eines Pannenfahrzeuges kam es am Mittwochnachmittag zu Stauungen an der Autobahnauffahrt. Ein 18-jähriger Fahranfänger bemerkte den stockenden Verkehr zu spät und fuhr auf das vor ihm stehende Fahrzeug einer 45-Jährigen auf. Dabei wurde niemand verletzt und es entstand nur geringer Sachschaden. An fast der gleichen Stelle kam es dann kurze Zeit später zu einem schwereren Auffahrunfall. 


Ein 73-Jähriger übersah ebenfalls, dass der Wagen vor ihm langsam fuhr und fuhr der 63-jährigen Pkw Fahrerin mit nicht geringer Geschwindigkeit hinten auf. Deren Fahrzeug wurde 90 Grad gedreht und stieß durch die Wucht gegen das vor ihr stehende Fahrzeug eines 74-Jährigen aus Dillingen.
Alle Unfallbeteiligten wurden durch den Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Sachschaden beträgt 20.000 Euro. 
(PI Bad Wörishofen)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
auffahrunfall serie stauungen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Boring
 
Portugal. The Man
Feel It Still
 
Surf Mesa
ily (i love you baby) [feat. Emilee]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum