Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 2. Juli 2015

Angriff auf Radfahrer in Türkheim

Ein 38-jähriger Radfahrer wurde am Mittwochabend, 01.07.2015, von einem alkoholisierten 23-Jährigen mitten in der Ortschaft angegriffen.

Der Radler war auf der Jakob-Sigl-Straße unterwegs, als er von dem jungen Mann urplötzlich von hinten angegangen wurde. Dabei stürzten alle beide zu Boden, wobei der 38-Jährige den jüngeren körperlich schnell unter Kontrolle hatte. Trotzdem versuchte der 23-Jährige noch mit einem Stock zuzuschlagen. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Gemüter schon wieder beruhigt. Wie sich dann herausstellte, waren die beiden Beteiligten sich bekannt und in einen Streit geraten, der dann mit dem unvermittelten Übergriff des 23-Jährigen eskalierte. Der 38-Jährige wurde infolge des Sturzes leichtverletzt. Der junge Angreifer muss sich nun wegen einer ganzen Reihe von Strafdelikten verantworten, insbesondere wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
fahrrad gewalt alkoholisiert körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony, Niklas Dee & VIZE
I Can Feel
 
Pitbull
Cantare
 
Paenda
I Don´t Wanna Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum