Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst Bayerisches Rotes Kreuz
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Montag, 15. Juni 2015

Alkoholisierter Radfahrer verletzt Kind in Türkheim

Ein 5-jähriger Bub wurde am Freitagabend, 12.06.2015, gegen 21:15 Uhr von einem Radfahrer an der Maximilian-Philipp-Straße erfasst.

Er musste leichtverletzt von einem Arzt ambulant versorgt werden. Da der Unfall erst nachträglich bei der Polizei angezeigt wurde, dauern die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang noch an. Noch am Abend konnte aber ein 17-Jähriger als Unfallverursacher ermittelt werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen ihn wird jetzt wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung eine Strafanzeige erstellt. Beobachter des Unfallhergangs werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247/96800 zu melden. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall alkoholisiert radfahrer kind


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Wilson & Stiltskin
Inside
 
Caro Emerald
Stuck
 
Darius Rucker
Beers And Sunshine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum