Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Türkheim
Mittwoch, 6. November 2019

90-Jähriger verursacht Unfall in Türkheim

Am Dienstagabend, 04.11.2019 wollte ein 90-jähriger PKW-Fahrer innerhalb von Türkheim nach Hause fahren. Dabei verlor dieser aufgrund medizinischen Problemen die Orientierung und fuhr versehentlich bis nach Amberg.

Dort kam er schließlich in einer Baustelle an der Hauptstraße zum Stehen. Ein Zeuge konnte den Mann anhalten und rief die Polizei. Der Mann konnte sich an nichts mehr erinnern und wirkte stark verwirrt. Die Beamten konnten an seinem Fahrzeug und an einem dort geparkten PKW einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro feststellen und gegenseitig als Unfall zuordnen. Den 90-Jährigen erwartet nun einen Anzeige wegen der Gefährdung im Straßenverkehr. Zugleich wird die Fahrerlaubnisbehörde über den Vorfall informiert.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
unfall polizei türkheim allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meduza
Piece Of Your Heart (feat. Goodboys)
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum