Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Tätlicher Angriff auf ältere Dame: Die 37-Jährige verletzte sie schwer (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Türkheim
Sonntag, 16. Januar 2022

37-Jährige greift Seniorin in ihrem eigenen Haus in Türkheim an

Eine Seniorin ist in ihrem Haus mittelschwer verletzt worden. Eine Bekannte ihres Sohnes ist auf sie in einem Streit losgegangen, sie musste daraufhin in eine Psychiatrie eingeliefert werden.

Am Samstagabend wurde eine 81-Jährige von einer 37-Jährigen in ihrem Haus tätlich angegriffen. Bei der Angreiferin handelte es sich um eine Bekannte des Sohnes der älteren Dame. Da dieser im benachbarten Haus nicht öffnete, kam es zum Streit mit der Mutter.

Im Verlauf der Auseinandersetzung biss die Angreiferin das Opfer in den Daumen und riss ihr Haare vom Kopf aus. Bei dem tätlichen Angriff gingen im Haus zudem diverse Einrichtungsgegenstände zu Bruch. Die Täterin konnte vor Ort festgenommen werden und wurde anschließend in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Die Seniorin wurde durch den Angriff mittelschwer verletzt. Sie musste mittels Sanka in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Gegen die 37-jährige Unterallgäuerin wird aufgrund gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
türkheim angriff seniorin streit polizei schwerverletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jawsh 685 feat. Lauv & Tyga
Sweet & Sour
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
 
Freya Ridings
Love Is Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum