Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Türkheim
Dienstag, 4. Februar 2020

26-Jähriger leistet mehrfach Widerstand in Bank

Am Dienstagvormittag wollte ein 26-jähriger Mann 25.000 Euro von seinem Konto abheben.

Nachdem sich auf seinem Konto nur noch ein geringer Betrag befand, der der gewünschte Summe nicht annähernd nahe kam, wurde sein Anliegen von den Mitarbeitern der Bank verwehrt, worauf der Mann ausfällig wurde und einen Angestellten mit rassistischen Ausdrücken beleidigte. Als er daraufhin aufgefordert wurde, die Bank zu verlassen, weigerte er sich und drohte damit, alles kurz und klein zu schlagen. Erst durch die eingesetzte Polizeistreife beruhigte sich die Situation. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
geld bank widerstand allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
 
Dennis Lloyd
Anxious
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum