Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Trunkelsberg
Dienstag, 16. Dezember 2014

Totalschaden an Wohnmobil bei Trunkelsberg

Als ein 64-jähriger Westfale am gestrigen frühen Abend die AS Memmingen-Ost schon fast passiert hatte erinnerte er sich, dass er dort eigentlich von der A96 abfahren wollte und lenkte ruckartig nach rechts auf den Ausfädelungsstreifen.

Im dortigen stark rechtsführenden Kurvenverlauf kam er jedoch mit seinem Wohnmobil nach links in den Grünstreifen ab. Im weichen Untergrund sank das Fahrzeug ein und kippte auf die Seite. Beim Unfallgeschehen entstand Flurschaden, außerdem wurden zwei Verkehrszeichen beschädigt. Während der Bergungsmaßnahmen und zur Reinigung der Fahrbahn musste die Anschlussstelle in Richtung Lindau für ca. eine halbe Stunde komplett gesperrt werden. Am Wohnmobil entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (APS Memmingen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
unfall polizei wohnmobil a96


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Henri Purnell & Joe Cleere
On My Way Home
 
Joan Jett
I Love Rock N Roll
 
OMC
How Bizarre
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum