Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Stetten
Donnerstag, 1. März 2018

Drei Verletzte und 30.000 Euro Schaden bei Stetten

Am Mittwochnachmittag gegen 15.35 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung an der Anschlussstelle Stetten zur Autobahnauffahrt der A96 in Richtung Lindau / Memmingen ein Verkehrsunfall.

Ein 28-Jähriger, nicht ortskundiger Autofahrer befuhr die Staatsstraße St2037 von Kammlach kommend in Richtung der Autobahnauffahrt. Zur gleichen Zeit befuhr eine 35-jährige Autofahrerin die Staatsstraße St2013 von Stetten in Richtung Oberauerbach. Bei ihr im Auto befand sich ihr Sohn.

Die Kreuzung vor der Autobahnauffahrt war für den jungen Autofahrer mit einer Stopp-Stelle geregelt. Er missachtete jedoch diese Stopp-Stelle und fuhr geradeaus über die Kreuzung und stieß mit der heranfahrenden Autofahrerin zusammen. Alle drei Personen wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser wird gesamt auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Im Einsatz war auch die freiwillige Feuerwehr Stetten. (PI Mindelheim)


Tags:
unfall a96 allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R3HAB, INNA & Sash!
Rock My Body
 
Dick Brave & The Backbeats
Walk This Way
 
Tiësto
Lay Low
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum