Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Stetten
Donnerstag, 1. März 2018

Drei Verletzte und 30.000 Euro Schaden bei Stetten

Am Mittwochnachmittag gegen 15.35 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung an der Anschlussstelle Stetten zur Autobahnauffahrt der A96 in Richtung Lindau / Memmingen ein Verkehrsunfall.

Ein 28-Jähriger, nicht ortskundiger Autofahrer befuhr die Staatsstraße St2037 von Kammlach kommend in Richtung der Autobahnauffahrt. Zur gleichen Zeit befuhr eine 35-jährige Autofahrerin die Staatsstraße St2013 von Stetten in Richtung Oberauerbach. Bei ihr im Auto befand sich ihr Sohn.

Die Kreuzung vor der Autobahnauffahrt war für den jungen Autofahrer mit einer Stopp-Stelle geregelt. Er missachtete jedoch diese Stopp-Stelle und fuhr geradeaus über die Kreuzung und stieß mit der heranfahrenden Autofahrerin zusammen. Alle drei Personen wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser wird gesamt auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Im Einsatz war auch die freiwillige Feuerwehr Stetten. (PI Mindelheim)


Tags:
unfall a96 allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. James Arthur
Sun Comes Up
 
Pink
Walk Me Home
 
Twenty One Pilots
Shy Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum