Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Autobahn-Symbolfoto (A7)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Unterallgäu - Stetten
Donnerstag, 24. November 2016

Auffahrunfall auf A96 bei Stetten im Unterallgäu

Zu einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen kam es gegen 16.00 Uhr auf der BAB A96 zwischen den Anschlussstellen Erkheim und Stetten.

Ein 59-jähriger Pkw Fahrer, der in Richtung München unterwegs war, erkannte das Ende eines Staus, der sich aufgrund zähfließenden Verkehrs gebildet hatte zu spät und fuhr auf den Pkw eines 22-Jährigen auf. Dessen Fahrzeug wurde auf drei weiter vor ihm stehende Pkw aufgeschoben. Der Verkehrsunfall endete glimpflich. Der Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt. Der linke Fahrstreifen war während der Unfallaufnahme blockiert. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
a96 auffahrunfall stauende allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SAINt JHN
Roses (Imanbek Remix)
 
Coldplay
Viva La Vida
 
Robin Schulz & Marc Scibilia
Unforgettable
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum