Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Sontheim
Sonntag, 1. März 2020

Sontheim: Körperverletzung in einem Asylbewerberheim

Mehrere Streifen waren am Samstagnachmittag notwendig um einen Streit zwischen mindestens 10 Asylbewerbern zu schlichten. Fünf der Personen, die in einer Gemeinschaftsunterkunft in Sontheim wohnen, und aus unbekanntem Grund in Streit geraten waren, griffen sich zudem körperlich an.

Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Zunächst war bei der Polizei die Meldung eingegangen, dass ein Messer als Tatwerkzeug benutzt worden sei, dies bestätigte sich jedoch vor Ort nicht. Für die Klärung des Sachverhalts vor Ort wurden mehrere Streifen der umliegenden Dienststellen nach Sontheim entsandt. Alle fünf Beteiligten waren leicht verletzt. Eine Person kam mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.
(PI Mindelheim)

 


Tags:
körperverletzung asylheim gewalt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Panic! At The Disco
That Green Gentleman
 
Macklemore feat. Ziggy Stardust
And We Danced
 
George Ezra
Hold My Girl (Martin Jensen Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum