Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Sontheim
Donnerstag, 29. Dezember 2022

Auto fährt in den Graben: Schwerverletzter 19-Jähriger bei Sontheim

Heute Morgen ist ein junger Autofahrer bei Sontheim schwer verletzt worden. Zuvor ist er alleinbeteiigt von der Straße abgekommen und landete in einem Graben.

Am Donnerstagmorgen gegen 08:50 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2011 zwischen Ottobeuren und Attenhausen. Dabei befuhr ein 19-Jähriger die Straße von Ottobeuren kommend in Richtung Attenhausen. Nach der Linkskurve etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Attenhausen kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Zuvor touchierte er die Schutzplanke und die Steinmauer einer Grabenentwässerung , anschließend drehte sich der Pkw noch um 180 Grad bis er zum Stillstand kam.

Der Fahrer wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber in ein Klinikum verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Straße wurde durch die Feuerwehr für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren Attenhausen und Sontheim mit rund 30 Mann im Einsatz.


Tags:
hubschrauber sontheim auto unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
The Look
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum