Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann reiste ab
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Siebnach
Dienstag, 28. Juni 2022

Mann rastet in Arbeiterunterkunft in Siebnach aus

Am Montagabend kam es in einer Arbeiterunterkunft in Siebnach zu einem Streit, der in Angriffen gegen zwei Personen endete. Ein 50-jähriger Mann war wohl mit seinem Arbeitslohn unzufrieden, weshalb es zu einer Auseinandersetzung mit seinem Arbeitgeber kam.

Aus bislang unbekanntem Grund warf der Mann daraufhin Glasflaschen nach der Frau seines Arbeitgebers, die jedoch glücklicherweise ausweichen und sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte. Einen weiteren Mitarbeiter griff der aggressive Mann mit einer Mistgabel an, wobei auch dieser Mann unverletzt flüchten konnte.

Da die Auseinandersetzung erst Stunden später der Polizei gemeldet wurde hatte zur Folge, dass der Angreifer Zeit hatte abzureisen, bevor er selbst zu den Gründen seines Handelns befragt werden konnte. Gegen ihn ermitteln die Beamten nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen.


Tags:
allgäu polizei aggression


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
DeLorean
 
Bon Jovi
Misunderstood
 
Julian Le Play & toksi
Hellwach
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum