Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Schlingen
Dienstag, 4. April 2023

Verdächtige Fleischstücke mit weißem Pulver in Schlingen

Einer Frau ist am Montagmittag beim Gassigehen mit ihrem Hund nördlich von Schlingen zwei Fleischstücke mit weißem Pulver aufgefallen. Unklar ist bisher, ob es sich dabei im Giftköder handelt. ein Tier kam bisher nicht zu Schaden. Hundebesitzer werden zu Vorsicht beim Gassigehen aufgerufen.

Montagmittag ging eine Frau mit ihrem Hund nördlich von Schlingen spazieren. In der Nähe der Wassertretanlage wurden von ihr zwei Fleischstücke mit einem weißen Pulver aufgefunden. Ob es sich hierbei um Giftköder handelt, ist derzeit noch unklar. Ein Tier kam bislang nicht zu Schaden. Alle Hundebesitzer werden gebeten, beim Gassigehen besondere Vorsicht walten zu lassen.

Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08247/96800 erbeten.


Tags:
Hunde Schlingen Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
FLØRE
Skeleton
 
Linkin Park
Burn It Down
 
Mathea
2x
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum