Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
79-jährige Frau stürzt und trägt erhebliche Verletzungen davon
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Schlingen
Freitag, 7. Januar 2022

Hund springt 79-jährige Frau an - Erhebliche Verletzungen

Am Donnerstagvormittag ging eine 79-jährige Frau mit ihrem Hund in der Nähe von Bad Wörishofen spazieren. Dort traf sie auf einen anderen Hundehalter und wurde von dem Hund des Unbekannten angesprungen, wodurch sie zu Boden stürzte. Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass die Frau erhebliche Verletzungen von dem Sturz erlitt. 



Am Vormittag des 06.01.2022 ging eine 79-jährige Frau südlich der Gartenstadt auf einem Feldweg Richtung Schlingen spazieren. Dort traf sie auf eine Bekannte und einen unbekannten Mann. Die Bekannte und der Mann führten jeweils einen jungen Hund mit sich. Die Hunde waren nicht angeleint und spielten miteinander. Der Hund des Unbekannten sprang dann die 79-Jährige unvermittelt an, wodurch die Frau zu Boden stürzte. Die Frau klagte zwar vor Ort über Schmerzen, wollte jedoch keine ärztliche Hilfe und lief Richtung Ostpark. Dort brach die Frau dann zusammen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Krankenhaus wurde eine erhebliche Verletzung bei der 79-Jährigen diagnostiziert. Die Polizei bitte nun darum, dass sich der unbekannte Hundehalter bei der Polizei meldet. Auch anderweitigen Zeugen, welche sachdienliche Angaben in der Sache machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247-96800 zu melden.


Tags:
Hund Sturz Krankenhaus Verletzung Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Benson Boone
Little Runaway
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum