Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr ausweichen, es kam zu einem Zusammenstoß (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Rammingen
Montag, 7. Februar 2022

Unfall wegen zu starkem Wind: Anhänger kippt in Rammingen

Ein Anhänger ist in Rammingen wegen zu starkem Wind gekippt. Das sah ein entgegenkommender Autofahrer zu spät und kollidierte mit dem Fahrzeug.

In den Abendstunden des Sonntags kam es auf der Kreisstraße 23 zwischen Rammingen und Tussenhausen zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund des starken Windes kippte ein Anhänger, welcher von einem 22-Jährigen mit dessen Pkw gezogen wurde um, sodass dieser schräg auf der Fahrbahn zum Liegen kam und teilweise die Gegenfahrbahn blockierte.

Ein entgegenkommender 55-jähriger Pkw-Fahrer erkannte den umgekippten Anhänger zu spät, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Pkw mit Anhänger blieb fahrbereit. Der Pkw des 55-Jährigen erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 6.500 Euro.


Tags:
zusammenstoß rammingen wind polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino & LA Vision
In & Out
 
Darin
Superstar
 
Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ
Cold Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum