Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Jeden Tag stellt euch AllgäuHIT eine Attraktion in der Region vor
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Rammingen
Dienstag, 12. April 2022

Skyline Park Allgäu begrüßt Osterferienbesucher

Seit Sonntag hat er wieder offen: Der Skyline Park Allgäu in Rammingen. Gleich zwei Mal wurde die Eröffnung nach hinten verlegt, weil das Wetter keinen Saisonauftakt zugelassen hat. Diana Edmaier, die Marketingleiterin des Skyline Parks Allgäu, spricht im Rahmen der AllgäuHIT Freizeitwoche über den Start und die kommenden Tage.

AllgäuHIT: Am Sonntag war Eröffnung, war der Andrang am Wiedereröffnungstag groß?

Diana Edmaier: Es war ein toller Start. Die Gäste waren sehr glücklich einen Tag im Freien mit vielen Fahrten verbringen zu können. Es war sehr zufriedenstellend für uns, auch wenn wir erst einen Tag später aufgemacht haben.

AllgäuHIT: Im Vergleich zu den Vor-Corona-Jahren, welchen Unterschieden merken Sie aktuell in den Besucherzahlen?

Diana Edmaier: Wir merken tatsächlich keinen großen Unterschied mehr. Man muss immer das Wetter berücksichtigen und wir hoffen jetzt einfach an die Zahlen von 2019 anknüpfen zu können in diesem Jahr.

AllgäuHIT: Die Osterzeit ist wahrscheinlich auch sehr beliebt bei den Gästen, oder?

Diana Edmaier: Ja, das ist richtig. Wir dürfen nicht vergessen, dass Ostern in den letzten Coronajahren ausgefallen ist. Wir feiern jetzt endlich wieder mit den Gästen die Osterferien im Park. Das ist was ganz Besonderes.

AllgäuHIT: Letzte Frage Frau Edmaier, wie nehmen Sie die Stimmung der Gäste im Skyline Park insgesamt wahr?

Diana Edmaier: Die Stimmung ist freudig, die Gäste sind entspannt und fröhlich. Viele freuen sich mit der Familie Zeit zu verbringen. Die Attraktionen geben dafür alles her, rasant oder gemächlich, es ist für alle etwas dabei. Alle freuen sich einen schönen Tag in den Ferien zu erleben.

 


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
freizeit osterferien skylinepark rammingen achterbahn


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras
King of Hearts
 
Marlon Roudette feat. K Stewart
Everybody Feeling Something
 
Kelvin Jones
BORN TO BREAK YOUR HEART
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum