Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der vermisste Unterallgäuer
(Bildquelle: Polizei)
 
Unterallgäu
Mittwoch, 24. Oktober 2018

Polizei benötigt Hinweise: Unterallgäuer (58) vermisst

Der Unterallgäuer Alois Götzfried (58) wurde am Montag von Angehörigen als vermisst gemeldet, nachdem er abends nicht mehr zurückgekehrt war. Nach derzeitiger Kenntnis kann eine gesundheitsbedingte Hilflosigkeit nicht ausgeschlossen werden.


Der Vermisste ist vermutlich bekleidet mit einer grauen Hose, einem gelben Shirt und einer grünkarierten Winterjacke. Wahrscheinlich führt er ein weißes Damenrad mit.

Die Mindelheimer Polizei sucht seitdem nach dem Vermissten; die Beamten fragen: "Wer hat Herrn Götzfried gesehen oderwer kennt seinen Aufenthaltsort?"

Hinweise werden unter der Rufnummer (08261) 7685-0 oder im Eilfall unter der Notrufnummer 110 entgegen genommen.

 

 


Tags:
vermisst polizei allgäu suchaktion


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Hola (feat. Maluma)
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
 
James Newman
Embers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum