Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Pleß
Montag, 8. Februar 2016

Zwei Unfälle innerhalb weniger Minuten

Zu zwei Unfällen innerhalb weniger Minute kam es heute Morgen auf der Staatsstraße 2031 von Kellmünz kommend in Fahrtrichtung Pleß.

Gegen 7.30 Uhr musste eine 29-jährige Autofahrerin in eine Senke mit leichter Rechtskurve einem Hasen ausweichen, und schleuderte dann aufgrund unerwarteter Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn weg. Sie kam mit ihrem Wagen einige Meter im Straßengraben zum Liegen. Mit leichten Verletzungen wurde sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Wenige Minuten später kam an gleicher Stelle ein 38-jähriger Autofahrer ins Schleudern und rutschte ebenfalls nach rechts von der Fahrbahn weg. Er blieb glücklicherweise unverletzt.
Die Feuerwehr Kellmünz war vor Ort, und musste auslaufende Betriebsstoffe abbinden. Außerdem musste die Straßenmeisterei Mindelheim zum Streuen der Staatsstraße angefordert werden. Ein Abschleppdienst barg die beiden stark beschädigten Fahrzeuge. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Unfall Schaden Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pitbull - J. Lopez - Claudia Leitte
We Are One (Ole Ola)
 
The Rolling Stones & Purple Disco Machine
Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum