Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Terrorverdacht nach tödlicher Attacke auf Polizeiwache bei Paris
Rambouillet (dpa) - Im Fall einer tödlichen Messerattacke auf einer Polizeiwache in Rambouillet bei Paris hat die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Das bestätigte die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.
 

Vollbrand im Holzwerk - 300.000 Euro Sachschaden
03.01.2013 - 13:04
Im unterallgäuer Pleß ist heute Vormittag ein Vollbrand in einem Holzwerk ausgebrochen.
Ersten Erkenntnissen zufolge entstand der Brand in einer Hackschnitzelanlage und griff auf das Lager über. Mehrere Feuerwehrkräften konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge ca. 300.000 Euro. Verletzt wurde dabei niemand. Die Brandursache ist derzeit auch noch unklar.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum