Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Alkoholisierter Radfahrer stürzt in Bach
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Pleß
Sonntag, 24. Oktober 2021

Alkoholisierter Radfahrer stürzt in Bach und verletzt sich schwer

Am Nachmittag des 23.10.21 befuhr ein 62-jähriger Radfahrer allein ein Gefällstück. Dabei kam er ins Schlingern und fuhr an der nächsten Gabelung geradeaus in den dortigen Bach.

Drei Zeugen zogen den Radfahrer aus dem Wasser und leisteten Erste Hilfe. Der Radfahrer war alkoholisiert und trug keinen Helm. Außerdem waren seine Bremsen defekt, so dass sie nur wenig Bremsleistung erbrachten. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus verbracht, wo auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde.


Tags:
Unfall Allgäu Fahrrad Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alan Walker & Benjamin Ingrosso
Man On The Moon
 
Christopher
Ghost
 
NOTD & The Band Camino
Never A Good Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum