Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Pfaffenhofen
Montag, 5. Januar 2015

Aktualisierung: Kellerbrand in Pfaffenhofen

Um kurz nach 10 Uhr wurde heute Vormittag die Integrierte Leitstelle Donau-Iller zu einem Kellerbrand gerufen.

Die alarmierten Feuerwehren aus Pfaffenhausen, Breitenbrunn und Mindelheim konnten die Flammen im Keller des Anwesens im Ortsteil Weilers unter Anwendung von schwerem Atemschutz schnell unter Kontrolle bringen und das Gebäude belüften.
Bei dem Brand kam es zu keinem Personen- und Gebäudeschaden. Es entstand aber Brand- und Rußschaden im Heizungsraum von geschätzten 10.000 Euro. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Mindelheimer Polizei, entstand der Brand durch Restasche, die in einem Kellerraum lag, und sich unbemerkt erneut entzündeten. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 

 


Tags:
feuerwehr polizei brand keller


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Mr. Perfectly Fine (Taylor´s Version) (From The Vault)
 
Rag´n´Bone Man
Skin
 
Welshly Arms
Sanctuary
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum