Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
+++ UNWETTER IM ALLGÄU: Autos stehen bei Rettenberg teils bis zur Motorhaube im Wasser +++
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Pfaffenhausen
Montag, 20. Juli 2020

Zwei Verletzte nach Vorfahrtsunfall in Pfaffenhausen

Am heutigen Montagmorgen kam es zu einem Vorfahrtsverstoß in Pfaffenhausen (Unterallgäu). Durch den Unfall überschlug sich das vorfahrtsberechtigte Auto und landete dann auf dem Dach. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Fahrer des vorfahrtsberechtigten Wagens erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden in ein Klinikum gebracht.

Gegen 07.15 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall in der Pfaffenhausener Mindelbergstraße. Ein Autofahrer hatte einen vorfahrtsberechtigten Wagen übersehen und es kam zum Zusammenprall. Durch die Wucht des Unfalls überschlug sich das vorfahrtsberechtigte Auto und landete am Ende auf dem Dach.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte war die Straße vorübergehend gesperrt. Inzwischen fließt der Verkehr aber wieder. Weitere Informationen folgen. (Stand: 09.31 Uhr)


Tags:
Unfall Überschlag Klinikum Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey & VIZE
The One
 
Coldplay
Higher Power
 
YouNotUs & Amber Van Day
Papa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum