Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

20-jähriger bedroht eigene Mutter mit Gewehr
12.02.2012 - 17:30
Ein 20-jähriger Mann hat heute Vormittag im unterallgäuer Pfaffenhausen seine 53-jährige Mutter bedroht und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Er war stark alkoholisiert nach Hause gekommen, anschließend eskalierte eine schwelende Meinungsverschiedenheit zwischen ihm und seiner Mutter. Er überwältigte und fesselte die 53-jährige und bedrohte sie anschließend mit einem Gewehr. Nachdem der 20-jährige alkoholbedingt eingeschlafen war, gelang der Frau die Flucht. Aufgrund der vorhandenen Erkenntnisse drangen Kräfte einer Spezialeinheit kurz nach Mittag in das Anwesen ein und konnten den 20-Jährigen im Schlaf überwältigen und festnehmen. Bei der Durchsuchung der Wohnung konnte das Gewehr aufgefunden und sichergestellt werden. Der Kriminaldauerdienst ermittelt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum