Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Unfallflucht bei Ottobeuren
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Samstag, 26. April 2014

Zeugen gesucht

Am Freitagabend kurz vor 20:00 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2013 bei Ottobeuren auf Höhe Guggenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein noch unbekannter Fahrer ein Verkehrszeichen beschädigte und anschließend in den Straßengraben fuhr.

Der Verkehrsteilnehmer war von Markt Rettenbach in Richtung Guggenberg unterwegs, wo er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug war ein schwarzer Audi, welcher mit 4-5 Personen besetzt war, die Augenzeugen zufolge auch dabei verletzt wurden. Der schwarze Audi wurde bei dem Unfall im vorderen Bereich der Stoßstange beschädigt. Bei Eintreffen der Polizeistreife und des Rettungsdienstes hatte sich der Unfallfahrer jedoch mit seinem Pkw schon von der Unfallstelle entfernt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der 08331/1000 bei der Polizei Memmingen zu melden.


Tags:
unfallflucht verletzte verkehrszeichen graben


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cecilia Krull vs. Gavin Moss
My Life Is Going On
 
Mike Perry feat. Shy Martin
The Ocean
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum