Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Samstag, 19. September 2020

Polizeigroßeinsatz nach Morddrohung in Ottobeuren

Am Nachmittag des 18.09.20 kam ein 45-jähriger Mann zur PI Memmingen und erstattete Anzeige gegen seine 44-jährige Ex-Ehefrau, weil diese ihn zuvor telefonisch mit der Erschießung bedrohte. Auch drohte sie, seine Familie mittels einer Bombe hochzujagen. Da die Frau legal im Besitz einer scharfen Schusswaffe ist, war die Bedrohung ernst zu nehmen. Noch während der Anzeigenaufnahme erschien die Frau an seiner Arbeitsstelle in Ottobeuren, so dass die verängstigten Mitarbeiter bei der PI Memmingen anriefen.

Die Dame konnte kurz darauf mittels mehrerer Polizeistreifen in Ottobeuren festgenommen werden. Hierbei leistete sie Widerstand, so dass sie mittels körperlicher Gewalt gefesselt wurde. Eine Waffe hatte sie nicht dabei, jedoch war sie betrunken mit einem Auto dorthin gefahren. Deshalb wurde eine Blutentnahme bei ihr durchgeführt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte die scharfe Schusswaffe aufgefunden und sichergestellt werden.
(PI Memmingen)


Tags:
Morddrohung Waffe Allgäu Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Ein Teil von mir
 
Lenze & De Buam
Lagerfeia
 
Tom Gregory
Rather Be You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum