Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Mittwoch, 19. März 2014

Pädophiler in Ottobeuren aufgetreten?

Im unterallgäuer Ottobeuren könnte gestern Abend ein pädophiler Mann aufgetreten sein. Er soll einen 13-jährigen Jungen im so genannten "Königreich" auf verdächtige Weise angesprochen haben.

Der etwa 30 Jahre alte Mann hatte nach den Schilderungen des Jungen gegen 18:45 Uhr mit seinem Auto neben ihm gehalten und ihn gefragt, warum er sich hier aufhalte und ob er ihm helfen könne. Anschließend hatte er sich wieder entfernt. Er kam aber wieder und stieg aus seinem Wagen aus. Daraufhin lief der 13-jährige davon - Der Fahrer verfolgte ihn eine kurze Strecke, ließ dann aber von ihm ab.

Der Jugendliche gab der Polizei eine Täterbeschreibung ab:
Der etwa 30-jährige Mann soll sehr groß - etwa 1,90 Meter groß sein. Er war in einem roten Auto unterwegs. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen. Diese können sich an die Polizei in Memmingen unter Telefon-Nummer 08331-1000 mit den Beamten in Verbindung setzen. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise in dieser Angelegenheit entgegen.

 

 

 


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
pädophil fahndung junge autofahrer polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Nico & Vinz
Am I Wrong
 
Revolverheld
Abreißen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum